LEISTUNGEN

CORPORATE-DESIGN

WEB-DESIGN

EDITORIAL-DESIGN

EDITORIAL DESIGN –
EINFACH GUT INFORMIERT

Editorial Design verbindet Text und Bild zu einer starken Einheit, um den Inhalt von Büchern und Magazinen Leben einzuhauchen.
Dazu müssen Layout, Aufbau und Satzspiegel konzeptionell auf den Punkt genau auf die aktuellen Zielgruppenbedürfnisse abgepasst sein. Aufgabe des Editorial Designs ist es also, durch eine hochwertige visuelle Umsetzung redaktioneller Inhalte Aufmerksamkeit zu generieren und den Leser somit zusätzlich zum Lesen zu animieren. Das fängt schon beim Cover an.

Mit viel Liebe zum Detail und spanneder Typografie gestalte ich ansprechend Magazin-Layouts und redaktionelle Beiträge.
Dabei arbeite ich eng mit verschiedenen Spezialisten zusammen, wie Redakteure, Fotografen oder Illustratoren und begleite Kunden während des gesamten Herstellungsprozesses – von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Realisation.

Kleine Refugien
160 charmante Unterkünfte

Bioverlag
Fachverlag der Bio-Branche

wob
Werbeagentur

GRAFIK-DESIGN


Angela Stürzl
Helene-Christaller-Weg 1a
64289 Darmstadt
Tel. 06151-319631
Mobil 0173-3208336
info(at)stuerzl-design.de

LEISTUNGEN


Webdesign, Corporate-Design,
Firmensignets/Logos,
Geschäftsausstattung,
Broschüren, Anzeigen,
B2B-Werbung, Magazin-
und Buchgestaltung